Stadtbahnlinie S6 macht Platz für Antik- und Trödelmarkt in Bad Wildbad

In der Innenstadt von Bad Wildbad ruht am 7. Mai der Stadtbahnverkehr der Linie S6.Grund für die temporäre Streckensperrung ist der alljährliche Antik- und Trödelmarkt.

In Bad Wildbad findet am Sonntag, 7. Mai, der alljährliche Antik- und Trödelmarkt statt. Aus diesem Grund ist der Streckenabschnitt der Stadtbahnlinie S6 zwischen Bad Wildbad Bahnhof und Bad Wildbad Kurpark an diesem Tag von 5 Uhr bis 20 Uhr gesperrt. Die Bahnen der Linie S6 enden und beginnen in diesem Zeitraum im Bahnhof Bad Wildbad. Die Haltestellen Bad Wildbad Uhlandplatz und Bad Wildbad Kurpark sind fußläufig zu erreichen.

Fahrgäste werden gebeten, auch die entsprechenden Informationsaushänge an den Haltestellen entlang der Strecke zu beachten. Informationen zum Fahrplanangebot der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) gibt es in der elektronischen Fahrplanauskunft der AVG.