Am Wochenende länger buchbar: KVV.MyShuttle fährt im Bereich Marxzell / Ittersbach ab 15. September freitags und samstags bis 2.30 Uhr

Viele Fahrgäste nutzen über das ganze Jahr hinweg das attraktive On-demand-Angebot des KVV.MyShuttle. Ab Mitte September können die markanten schwarzen Kleinbusse für die „letzte Meile“ nun im Bereich des Bediengebiets Marxzell/Ittersbach noch länger als bisher genutzt werden. Denn das KVV.MyShuttle kann ab Freitag, 15. September, in den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag jeweils bis 2.30 Uhr gebucht werden. Dadurch wird die Bedienzeit für alle Nachtschwärmer deutlich ausgeweitet, denn bisher fahren die KVV.MyShuttle-Fahrzeuge in den genannten Nächten nur bis 1 Uhr.

Durch die verlängerte Bedienzeit kann auch die Stadtbahn, die um 2.16 Uhr in Ittersbach ankommt, noch vom KVV.MyShuttle abgenommen werden und die Menschen aus der Region haben ein tolles neues Nachtangebot im ÖPNV.

Im Folgenden finden Sie die gesamten Bedienzeiten (gültig ab 15. September 2023):

Montag bis Donnerstag:           20.00 Uhr bis 01.00 Uhr

Freitag:                                    20.00 Uhr bis 02.30 Uhr

Samstag:                                 08.00 Uhr bis 02.30 Uhr

Sonntag/Feiertag:                    08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

KVV.MyShuttle ist die smarte und praktische Aufwertung des ÖPNV in publikumsärmeren Randzeiten. Der KVV organisiert zusammen mit dem Landkreis Karlsruhe das Angebot der Kleinbusse, die Fahrgäste nach Bedarf via App bestellen können. KVV.MyShuttle ist in den ÖPNV-Tarif integriert.
Alle Infos zum KVV.MyShuttle