Nächtliche Zug- und Haltausfälle bei den Linie S7 und S8 im Stadtgebiet von Karlsruhe

Aufgrund von Oberleitungsarbeiten am Karlsruher Hauptbahnhof kommt es vom 21. bis 25. April zu nächtlichen Zugausfällen bei den Linien S7 und S8.

Aufgrund von Oberleitungsarbeiten im Bereich des Karlsruher Hauptbahnhofs kommt es in den Nächten von Sonntag, 21. April, bis Donnerstag, 25. April, zu Zug- und Halteausfällen bei den Stadtbahnlinien S7 und S8. Im Zeitraum zwischen 23 Uhr und 4.30 Uhr entfallen in diese Nächten die Fahrten dieser beiden Linien im Stadtgebiet von Karlsruhe. Ein Schienenersatzverkehr (SEV) wird nicht eingerichtet. Fahrgäste werden gebeten, als Alternative die übrigen Tram- und Stadtbahnlinien der Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) und der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG) für ihre Fahrten in der Fächerstadt zu nutzen bzw. nach Ankunft am Hauptbahnhof auf den regulären Linienverkehr umzusteigen, um ihre Fahrtziele ein Karlsruhe zu erreichen.

Informationen zum Fahrplanangebot der VBK und AVG gibt es online in der elektronischen Fahrplanauskunft des Karlsruher Verkehrsverbunds.